Montag, 6. Februar 2012

What a wonderful day

Ich lade diesen Post jetzt schon zum 3. Mal hoch, weil mein Internet dauernd abstürzt. Aber wenn ihr dies jetzt gerade lest, hat es ja endlich geklappt. Heute war ein wunderschöner Tag, mal abgesehen von der Schule und der Eiseskälte. Am Nachmittag waren Luise und Nicole bei mir, zwei sehr wichtige Menschen in meinem Leben. Wir haben Fotos gemacht, Musik gehört, leckere Schokokekse gegessen, viel geredet und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Insgesamt also ein wunderbarer Tag! Nicole? Luise? Ihr seid mir echt sehr wichtig, ich bin froh euch zu haben, sehr froh sogar. Ich liebe euch ♥

Nach dem Bearbeiten sind die Fotos leider nicht mehr in so guter Qualität, tut mir Leid.






Kommentare:

  1. Wow, echt gelungender Blog! <3 Ich lese gerne deine selbst geschriebenen Texte. Und die Foto's gefallen mir, trotz der manchmal schlechteren Qualität, auch sehr gut. Ich bin hin und weg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht auf jeden Fall, dass ihr Spaß hattet ;)

      Löschen
  2. Solche Bilder funktionieren mit Langzeitbelichtung ;) Musst du rumsuchen auf deiner Kamera. Wenn du einen langen Auslöser hast,dann klappts vielleicht auch ohne. Also einfach schnelle Bewegungen machen und dabei auslösen(; - Hoffe war bisschen hilfreich.
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider nicht ganz verstanden was du meinst, aber trotzdem danke :))
      könntest du mir sagen wie du deinen blog bekannt gemacht hast ? meiner ist ja noch sehr unbekannt. wäre nett, wenn du mir tipps geben oder helfen könntest. liebe grüße :)

      Löschen
  3. Hi I really like your blog and your styles,... I´ll follow you now! Hope you´ll follow me too!!
    Have a nice evening!
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr! :)
    hm, am Anfang meines Blogs habe ich auf Kleiderkreisel viel Werbung gemacht, d.h. bei Kritikthreads mitgemacht usw. da bekommst du gute Tipps von anderen und siehst, wie dein Blog von anderen gesehen wird, was gut ist und was besser sein könnte usw. :) joa, ansonsten.. deinen Header find ich gut, die Rahmen um den Bildern würde ich aber wegmachen, aber joa, wenns dich nicht stört.. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut, dass du mir geantwrotest hast. Ich hoffe er wird bald bekannter. Und wegen den Rahmen, mich stört es auch. Aber ich weiß nicht genau wie ich den wegkriege, aber ich guck mal :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥