Freitag, 23. März 2012

Endlich Frühling

Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, als ich zuletzt was gepostet habe. Tut mir schrecklich Leid, aber es ist einfach viel in letzter Zeit passiert, sowohl positiv als auch negativ. Aber damit will ich euch jetzt nicht unnötig belasten. Ihr alle werdet es schon gemerkt haben, es ist Frühling, endlich! Ich liebe es, wenn die Sonne herrlich warm scheint, man wieder ohne Jacke raus gehen kann, lecker Eis essen geht, die Vögel zwitschern hört, man wieder bessere Laune hat, wieder draußen mit Freunden was schönes unternimmt, und alles andere was zum Frühling dazu gehört. Ich liebe den Frühling einfach. Noch ein paar Grad mehr und alles ist perfekt. Ab morgen bin ich aber erstmal 2 Wochen weg, in Monaco. Und dort wird es noch ein bisschen wärmer sein als hier, und ich werde die Sonne einfach genießen und es mir gut gehen lassen. Ich freue mich wirklich sehr auf den Urlaub. Jetzt heißt es aber erstmal Koffer packen. Hier noch ein paar Bilder von mir, die in letzter Zeit entstanden sind. All denen, die jetzt auch Ferien haben, wünsche ich wunderbare Ferien! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥