Sonntag, 22. April 2012

Another Weekend

Hallo ihr Lieben,
kaum fängt das Wochenende an ist es auch schon wieder vorbei. Mein Wochenende war nicht wirklich aufregend. Ich habe meine Zeit größten Teils damit verbracht für Chemie zu lernen und ein Referat zu machen. Das Problem ist, dass ich alles immer erst in letzter Sekunde mache, was mich immer wieder aufregt. Ich nehme mir immer vor früh genug damit anzufangen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Das einzig Gute am Wochenende war, dass Freitag eine Freundin bei mir war. Ihr habe ich unter anderem diese wunderschönen Bilder zu verdanken. Wir hatten viel zu lachen und es war ein schöner Tag mit ihr. Ich habe mir überlegt das Design meines Blogs morgen ein wenig zu ändern. Was haltet ihr davon? Und habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Liebste Grüße von mir und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! :)


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos! Es gibt wahrhaftig nichts besseres als mit seiner Freundin eine tolle Zeit zu verbringen :)
    zu deinem kommi: Ich weiß selber nicht, wie es dazu kam, dass viele in letzter Zeit meine Leser geworden sind aber wichtig ist, dass du spaß am bloggen hast, aktiv bist (auch andere posts, die dich interessieren liest und ernstgemeinte Kommentare hinterlässt) und regelmäßig dabei bist :)
    Zur Blogvorstellung: Ich wollte irgendwann eine Aktion starten aber da sollte jeder die Chance bekommen mitmachen zu können. :)

    LG xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort! :)
      Dann hast du ja wirklich Glück gehabt, dass dein Blog so bekannt geworden ist. Ich werde einfach weiterhin Blogs verfolgen und Beiträge kommentieren :)
      Ja wegen der Blogvorstellung hast du recht, dass jeder die gleiche Chance bekommen sollte. Ich freu mich schon auf die Aktion.

      xoxo

      Löschen
  2. such a cute blog dear! :)

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :) die Schuhe hab ich bei RENO gekauft, sind von der Marke 'Young Spirit' !♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥