Freitag, 13. April 2012

Monaco

Monaco. Sommer. Sonne. Sonnenschein. Gute Laune. Sorgenfrei. Cocktails. Fotografieren. Gutes Essen. Entspannen. Fashion. Lifestyle. Und einfach frei sein, von allem. Ich denke, dass das meinen Urlaub stichwortartig ganz gut beschreibt. Es war wunderschön die Ferien in Monaco zu verbringen und sich einfach mal von allen Problemen zu lösen. Jetzt bin ich wieder hier, im kalten Deutschland. Die Schule hat wieder begonnen und alles ist wie sonst. Aber jetzt ist Gott sei Dank erstmal Wochenende! Ich hoffe, dass ihr auch schöne Ferien hattet und ein schönes Wochenende vor euch habt :)






Kommentare:

  1. oh geiiil ich will da jetzt auch hin!
    und der strand sieht echt super schön aus! :)

    http://livetolaughloveandfly.blogspot.de/

    schau mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist er auch :)) dein blog gefällt mir :)

      Löschen
  2. Lust auf gegenseitiges Folgen?:-)
    http://beyourselfss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. denn namen kenn ich so in der art her von deimen Blog :DDD

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥