Mittwoch, 2. Mai 2012

The best things in life aren't things

Hallo meine Lieben,
es tut mir echt leid, dass ich mich mal wieder eine Woche nicht gemeldet habe. Aber dafür habe ich euch umso mehr zu erzählen. Am Mittwoch war ich in Hamburg auf dem 97. Geburtstag meiner Uroma. Man merkt ihr das Alter keineswegs an, das ist echt bewundernswert. Wir waren nur im kleinen Kreis. Meine Eltern, meine beiden Schwestern, meine beiden Hunde, Oma, Uroma und ich. Trotzdem war es ein sehr schöner Nachmittag. Es klingt vielleicht komisch, aber alte Leute faszinieren mich, weil ich immer daran denken muss, was sie schon alles erlebt haben und wie viel Vergangenheit sie schon haben. Sie haben einfach so viel zu erzählen über das, was wir alles noch vor uns haben...
Da wir Montag und Dienstag frei hatten, bin ich mit meiner Familie von Freitag bis Montag nach Rügen gefahren. Ich war nicht sehr begeistert, weil Rügen ein wenig langweilig ist und ich am Samstag nicht zu dem Geburtstag einer Freundin gehen konnte. Dafür konnte ich dann aber Montag Abend auf einen anderen Geburtstag gehen. Es war der 16. Geburtstag einer Freundin und es war wirklich schön. Gestern war ich dann mit drei Freundinnen im Kino und habe mir den Film "The Lucky One" angeguckt. Den Film kann ich euch wirklich empfehlen. Heute fing dann leider wieder die Schule an, aber dafür haben wir seit ein paar Tagen wunderschönes Wetter und man kann endlich wieder in Tshirt rausgehen und die Sonne genießen. Ich liebe es. Am Wochenende soll es leider wieder ein bisschen kälter werden, schade.



Blogvorstellung bei YOUR SOUL IS A DIAMOND

Kommentare:

  1. Wow. 97! Wirklich ein wahnsinniges Alter! Und soo schön, dass es ihr noch so gut zu gehen scheint!

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich benutze eine Canon 500D :)

    AntwortenLöschen
  2. ach so schöne fotos!

    echt toller blog


    xoxo

    rebelission.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll:)
    Ja ich liebe die grüne Hose so:*

    http://this-a-that.blogspot.de/
    xx Laura

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog! folge dir jetzt! :D

    ganz liebe grüße,ce-li-ne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥