Montag, 21. Mai 2012

Hamburger Hafen City

Da Papa gestern Geburtstag hatte, sind wir erst nach Hittfeld gefahren und haben da im Golfclub was gegessen und sind danach nach Hamburg in die Hafen City gefahren. Ich liebe die Hafen City. Es ist einfach wunderschön dort. Das Wetter war dazu auch noch bestens. Unglaubliche 28°C waren es, endlich Sommer. Natürlich habe ich auch sehr viele Bilder gemacht und ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen. Gestern Abend musste ich dann noch was für die Schule machen, aber ich habe alles noch so halbwegs geschafft. Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag, sie ist jetzt schon 6 Jahre alt. Wow, die Zeit rennt einem wirklich davon ... 
Liebste Grüße, Alina ♥


(1) ♥ (2) ich (3) Queen Mary 2 (4) nochmal Queen Mary 2 (5) La Baracca. Tolles Restaurant. Es wird mit Table PC's bestellt und sogar der Wein wird automatisch eingeschenkt (6) wunderschöne Uhr die mir Mama geschenkt hat (7) ! (8) Sonne pur (9) Softeis mit Schoko mhmm (10) alle genießen das wunderschöne Wetter (11) Hamburger Elbphilharmonie (12) ich hasse mein Lachen, aber mit diesem Bild bin ich komischerweise relativ zufrieden (13) die Gebäude sind einfach wunderschön (14) - kein kommentar -

Kommentare:

  1. dankesehr ! ich weiß leider auch nie wie ich meinen musikgeschmack beschreiben soll :x
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die HafenCity auch wohn zum Glück ganz in der Nähe und wenn schönes Wetter ist gehts immer dahin :)
    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, bin Leserin geworden
    & werde dich in Zukunft öfters mal besuchen,
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Queen Mary würd ich auch gern mal sehen!
    Toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein lächeln ist wunderschön, ich habe es sehr an dir geliebt ! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Da bekomm ich doch glatt wieder Heimweh nach Deutschland.
    Wohn zwar nicht in Hamburg, aber ist trotzdem meine Lieblings Stadt :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die schönste Stadt der Welt... Ich liebe mein Hamburch!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥