Mittwoch, 16. Mai 2012

Outfit of the day

Endlich geht mein Internet am Laptop wieder und endlich kann ich wieder richtig posten! :D
Ich bin glücklich. Wir haben jetzt erstmal langes Wochenende, und vorallem habe ich innerhalb der letzten 2-3 Tage ca. 20 neue Leser und viel viel mehr Seitenaufrufe als jemals zuvor. Ich danke euch. Falls ihr auch bloggt, kann ich euch diese Seite *klick* nur empfehlen. Okay, kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts. Ich habe heute einfach mal wieder ein eher schickeres Outfit für euch. Im Alltag würde ich es nicht tragen, aber vielleicht wenn man mal schick ausgeht oder sowas. Die Qualität ist mal wieder nicht die beste, tut mir leid, aber es geht ja hauptsächlich um das Outfit und nicht um die Qualität. Ich versuche es in Zukunft besser zu machen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, liebste Grüße :)

Blogvorstellung bei Gold Glöckchen






Kommentare:

  1. Das sieht echt hübsch aus!Dein Blog ist mir beim Blog Zug aufgefallen,ich folg dir jetzt ;) Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.Liebe Grüße.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich ebenfalls beim Blog-Zug entdeckt ;)

    Schickes Outfit und schöner Blog :)

    Fine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig schönen Blog.
    Du hast mehr Leser verdient =)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & das Outfit ist echt schön.:))

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gelesen, du wolltest Post-Vorschläge. Mach doch mal "What's in my bag?"-Post :) Liebe Grüße

    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :> ist die Louis vuitton echt? :-*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥