Sonntag, 6. Mai 2012

Primark Haul

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mit zwei Freundinnen in der Waterfront in Bremen. Leider habe ich nur bei Primark was gefunden. Aber auch nicht wirklich viel. Trotzdem möchte ich euch die paar Sachen, die ich mir gekauft habe in einem klitzekleinen Primark Haul zeigen. Die Jeggings und das Top konnte ich leider nicht anprobieren, weil die Schlange für die Umkleiden mal wieder unendlich lang war. Aber Gott sei Dank passen die Sachen. Das Top ist zwar ein wenig eng, aber es ist tragbar :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt morgen einen schönen Start in die neue Woche, liebste Grüße :* 

Habt ihr ein paar Postvorschläge? Würde mich wirklich sehr freuen :)

Kommentare:

  1. hey, du hast dich ja bei meiner blogvorstellung beworben,und ich hab mich entschlossen deinen blog vorzustellen, dürfte ich dafür ein paar bilder von dir kopieren ? :)
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist ja super :)) natürlich darfst du das! ♥
      ich meine wie sich das bewegt ;)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog! ♥ FOLLOW YOU NOW! *-*

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :) meinst du wie ich das gemacht habe das es sich bewegt oder die farbe vom bild ?
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. du machst sehr schöne bilder! und ich lieeebe primark :))

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schicke Sachen, vielleicht bewege ich meinen Hintern auch mal wieder zu Primark.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥