Samstag, 30. Juni 2012

Da bin ich wieder, zurück aus Berlin. Die Klassenfahrt war wirklich sehr toll. Berlin ist und bleibt einfach eine wunderschöne Stadt. Gestern Abend war dann schließlich der Abtanzball. Es war ziemlich stressig, weil wir erst um 14.25 Uhr mit dem Zug angekommen sind und ich total müde war, aber ich habe noch alles rechtzeitig geschafft. Der Abtanzball war sehr gut, und zum Ende hin wurde er immer besser. Wir haben noch den 16. einer Freundin reingefeiert und heute Abend gehe ich dann auf ihren Geburtstag. Vielleicht werden noch ein paar Bilder vom Abtanzball kommen :)

Kommentare:

  1. beeeerlin*_*:D
    tolle bilder!:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Woher hast du die Bluse, die du auf dem vorletzten Bild trägst?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥