Sonntag, 10. Juni 2012

Das Bild konnte ich leider nicht größer machen,
da es sonst sehr verpixelt wäre.

Heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Wie ihr wisst ist bald der Abtanzball, aber ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. Das rosane Kleid und die schwarzen Pumps habe ich bereits. Die rosanen Pumps kommen in ein paar Tagen an, aber das blaue Kleid müsste ich noch bestellen, wenn ich es anziehen will. Nur leider ist es derzeit ausverkauft in meiner Größe, aber es wird wohl bald wieder auf Lager sein. Welches Outfit findet ihr schöner? Outfit 1 oder Outfit 2? Schreibt am Besten einfach die Zahl des Outfits welches euch besser gefällt als Kommentar unter diesen Post, danke im Vorraus!

Kommentare:

  1. Outfit 1! Das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, an welchem Tag hast du denn Abtanzball? :D
    rosa kleid + schwarze pumps! :)
    liebe grüße, xx
    alicia wie-wertvoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am freitag, den 29.6. und du? :)
      liebste grüße zurück :*

      Löschen
    2. Auf jeden Fall 1 :)
      Ich habe heute Abtanzball :)
      Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei deinem :):*

      Löschen
  3. toller blog<<

    gegenseitiges verfolgen?
    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 1 ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid bei 1 in wunderschön, woher hast du das?

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥