Mittwoch, 6. Juni 2012


Ich hasse es krank zu sein, aber ich denke das tut jeder. Deshalb mach ich es mir Zuhause gemütlich, esse Obst/Gemüse, trinke einen Früchtetee, höre mir Musik an und esse zwischendurch einen Pulmoll Bonbon. Gegen Halsschmerzen helfen sie zwar nicht wirklich, sind dafür aber umso leckerer :) 

Kommentare:

  1. Oh wie blöd! -.- Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe es krank zu sein. Naja, ich denke es ist nicht direkt das kranksein, sondern eher das Chillen zu Hause und das viele Schlafen. Und du musst dir um nichts Gedanken machen.

    Gute Besserung!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥