Sonntag, 17. Juni 2012

Kleiner Primark Haul

Gestern war ich mal wieder in Bremen bei Primark. Ich habe nur sehr wenig gefunden, aber trotzdem wollte ich euch diese paar Sachen zeigen. Am meisten habe ich mich über die schwarzen High Heels gefreut. Die sind meeega bequem trotz des 12cm Absatzes. Ich liebe sie jetzt schon total :D 

Kommentare:

  1. die schuhe sind wirklich ein traum!
    auch die farben der lacke, wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind wirklich toll und das Kleid (Oberteil?) gefällt mir auch richtig gut.
    Das wäre was für den gerade nicht anwesenden Sommer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sehen toll aus! :) Hast du sie schon auf den Nägeln getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, bisjetzt nur auf einem nagel :) die farben decken gut und kommen gut rüber :)

      Löschen
  4. seit wann hat primark denn "beauty-produkte" / nagellack ? :O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß seit immer. die sind dann meistens irgendwo versteckt. diese nagellacke z.b. standen in der nähe der kasse :)

      Löschen
  5. die schuhe find ich irgendwie geil!

    vielleicht magst du ja mal in meinen blog reinschauen, wenn du willst:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥