Freitag, 15. Juni 2012

New Shoes

Vor ca. einer Woche habe ich mir diese Schuhe bestellt, weil ich dringend Schuhe brauchte die zu meinem rosanen Kleid passen. Vorgestern kamen sie dann endlich an. Sie sind wunderschön, 12cm hoch. Leider sind sie sehr unbequem. Deshalb werde ich sie wohl auch nicht zu dem rosanen Kleid anziehen werde. Blöd ist auch dieser blaue Strich den man im 2. Bild sieht. Ich werde mir jetzt einfach das blaue Kleid aus DIESEM Post bestellen. Naja, bei online Bestellungen weiß man ja nie so richtig ob die Sachen passen. Ich hoffe wenigstens das Kleid wird passen. xoxo



Kommentare:

  1. 12 cm zum tanzen sind aber wirklich sehr hoch! Aber sehr schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Schuhe sind wunderschön aber mir wären 12 cm auch zu hoch. ;)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll und du bist megaa hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. boaaah, cooool!!! die möchte ich auch!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. O mein gott, dass sind die schönsten weißen heeels die ich je gesehen haben. Die muss ich haben!!! Wo hast du die her??
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) die schuhe sind aber nicht weiß, sondern eher beige/rosa.

      http://www.ebay.de/itm/High-Heels-Plateau-Damen-Pumps-93385-Schuhe-Size-35-40-/380395560421?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item975927160f#ht_2450wt_1157

      Löschen
  6. wunderschöne schuhe :)
    die sehen wirklich wundervoll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥