Sonntag, 15. Juli 2012

Gestern Abend war meine Abschiedsfeier. Es war schön mal wieder fast alle meinen Lieben bei mir zu haben um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen. Wir waren zuerst in einer Bar und sind dann zum Open Air Konzert von Pohlmann gegangen. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber er ist echt ein toller Sänger. Gefällt mir! Danach sind wir dann noch an den Deich gegangen. Es war wunderschön am Wasser zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Zum Abschied flossen zwar einige Tränen, aber wir hatten alle ein Lächeln im Gesicht, weil wir auf die schönen Momente zurückgeblickt haben die wir zusammen hatten und wir alle wussten, dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen werden. Die Geschenke die ich bekommen habe sind alle supersüß. Und wenn irgendjemand von euch das hier jetzt liest, nochmals ein großes DANKESCHÖN ♥ Danke für alles. Ich werde euch alle schrecklich vermissen, aber ich werde die schöne Zeit die wir zusammen hatten nie vergessen. Wie heißt es doch so schön? - Freundschaft kennt keine Entfernung. Trotzdem wird es schwer ohne euch leben zu müssen. Ach was rede ich für einen Unsinn?! Ich werde nicht ohne euch leben müssen, da ich euch alle so oft es geht besuchen werde und dann werden keine Trauertränen, sondern große Freudentränen fließen. Das garantiere ich euch :D xoxo ♥

Kommentare:

  1. Die Rosa Schuhe sind sooo schön <3

    Ich werde dich Vermissen :*
    Aber wir werden uns ja oft besuchen können ;)

    hdl maj

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll die Wolken auf den Fotos sind (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥