Freitag, 13. Juli 2012

Heute war mein letzter Tag an meiner Schule, Abschlussfeier. Endlich Sommerferien und auch das 9. Schuljahr habe ich gut überstanden. Nun geht es auf die Oberstufe, aber ja leider in einer anderen Stadt. Aber das ist jetzt erstmal nebensächlich. Alles lief nach Plan und keiner ist die Treppe runter gefallen oder sonst irgendwas. Unser Abschlussvideo war laut vielen Leuten das Beste, das freut einen sehr. Mein Zeugnis ist besser als erwartet und jetzt heißt es erstmal ausschlafen und die Ferien genießen. Vielleicht werden die nächsten Tage noch mehr Fotos von der Abschlussfeier kommen und von meiner Abschiedsfeier die morgen stattfinden wird. xoxo ♥

Kommentare:

  1. wunderschönes kleid :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥