Donnerstag, 6. September 2012

Ich leb mit dir den schönsten Traum
Wort für Wort fließt aus mir raus
Nichts ist zu spät, was uns am Herzen liegt
Ich glaub ganz fest daran
dass uns niemals was passieren kann

Ich weiß, ich habe lange nichts gepostet. In letzter Zeit hatte ich echt wenig Zeit zum bloggen. Aber ab jetzt werdet ihr wieder öfters von mir hören. Versprochen. Und dieses ♥ ist für eine ganz bestimmte Person die mir in letzter Zeit unglaublich fehlt. Also wenn du das jetzt hier liest, will ich dass du weißt, dass ich dich unglaublich vermisse und du mir unbeschreiblich wichtig bist. Es ist nicht leicht ohne dich zu sein und zu wissen dass uns jetzt viele viele Kilometer trennen...

Kommentare:

  1. schöne Bilder ich freue mich schon auf deine weiteren Posts:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥